Lehrer für Tai Chi & Qi Gong in Witten

Taiji & Qi Gong Lehrer Jörg Tippmann

leitet die Anfängerkurse in Witten. Er begleitet mich als Schüler seit Anfang der 90-er Jahre und lehrt seit 2009 selbstständig an meiner Schule in Witten. Nun begrüsst er mit Freuden die Neueinsteiger und öffnet Ihnen die „Welt des Tai Chi“. Meditation in Bewegung, sanfte Gymnastik und die Hand-, sowie Waffenformen des Tai Chi Chuan gehören zu seinem Repertoire. In seinem Beruf als Energieanlagenberater arbeitet Jörg im gesamten Ruhrgebiet selbstständig.

Die nächste Probestunde Tai Chi & Qi Gong findet mit Jörg am, 16.10. ab 18.30 Uhr in Haus Herbede statt.

 

Tai Chi Lehrer Thomas Bolik

unterrichtet seit Jahren Tai Chi Chuan in der Yang Tradition bei der Taiji & Qi Gong Schule Rowek. Er kennt viele Formen des Qi Gong und mehrere Varianten des langen Yang Stils. Seit Jahren besucht Thomas die Trainingswoche in der sächsischen Schweiz und bildet sich ständig fort. So ist er auch zu den Fortbildungen mit Meister Li im Allgäu den weiten Weg zur Kampfkunst-Schule Rowek in Memhölz, Waltenhofen gereist. Sein Einfühlungsvermögen im Umgang mit Taiji – Schülern wirkt sich positiv bei beruflichen Gesprächen aus. Thomas ist als Finanz- und Vermögensberater in ganz NRW unterwegs und lehrt deshalb momentan nur die fortgeschrittenen Schüler des Taiji Montags nach 20.30 Uhr.