Tai Chi Seminare in Witten

Tai Chi Seminare in Witten

Der nächste Termin mit Dietrich Rowek für Tai Chi Seminare in Witten garantiert Entspannung in Bewegung.

„Meister Didi“ begann 1983 in der Wittener Werkstatt Tai Chi zu lernen. 1989 wurde er Lehrbeauftragter der International Tai Chi Chuan Association (ITCCA). Seit 2004 lernt er bei Meister Li Sui Yin, der ihn 2012 zum Lokaldirektor der Zhang Xiang Wu Martial Arts Association ernannte.

Mit viel Erfahrung unterrichtet Dietrich Rowek bis heute Anfänger und Fortgeschrittene in Heilgymnastik, Meditation und Kampfkunst. Anmeldungen erfolgen im Voraus!

nächstes Tai Chi Seminar in Witten

Sonntag, den 26.01.2020 in der Ruhrstrasse 27 in 58452 Witten von 10.00 – 13.00 Uhr

Seminarinhalt:

Qi Gong – Gymnastik und Energie-Arbeit

Tai Chi:

Bewegungen zur Regeneration der Lebenskraft

spielerische Partner-Übungen

Kosten 45,- €

Tai Chi Übungsgruppe

Ort: Tanzschule in der Ruhrstr. 27, 58452 Witten

Das Tagesseminar mit Meister Didi erlaubt neuen Teilnehmern diese Trainingsform kennen zu lernen. Sie können die erlernten Übungen in einer wöchentlichen Tai Chi Übungsgruppe Montags ab 18.30 Uhr in den gleichen Räumlichkeiten vertiefen!