Teilnehmer der Tai Chi Seminare in Witten
Tai Chi Seminargruppe im Kurort Chorisch
  • Tai Chi Seminare in Witten

Am 19.12.21 von 10.00- 13.00 Uhr finden die nächsten Tai Chi Seminare in Witten statt. Die Adresse ist Steinstrasse 15. Die Kosten belaufen sich auf 45,- €. Angemeldete Teilnehmer brauchen sportliche Kleidung und saubere Turnschuhe, aber keine Vorkenntnisse.

 Ich begann 1983 in der Wittener Werkstatt Tai Chi zu lernen. 1989 wurde ich Lehrbeauftragter der International Tai Chi Chuan Association (ITCCA) und eröffnete Tai Chi – Schulen in Hagen, Witten, Hattingen und Bochum. 2004 begann ich meine Ausbildung bei Meister Li Sui Yin, der mich 2012 zum Lokaldirektor der Zhang Xiang Wu Martial Arts Association ernannte. Mittlerweile liegen der Wohnsitz und die Geschäftsstelle meiner Schule im Allgäu. In Witten leitet Jörg Tippmann (tippme@web.de) fortlaufende Kurse.

Tai Chi Lehrer Dietrich Rowek in Witten

Die Verbindung zu meinen Schülern in Witten ist nie abgerissen. Bis heute kommen Anfänger und Fortgeschrittene zu meinen Seminartagen in Heilgymnastik, Meditation und Kampfkunst. Die Anmeldungen zur Teilnahme erfolgen im Voraus!

 

Tai Chi Montags

Ort: Steinstrasse 15 in Witten

Teilnehmer der Tagesseminare mit Dietrich Rowek können in einer wöchentlichen Tai Chi Übungsgruppe weiter lernen.  Diese findet dann Montags ab 18.30 Uhr statt!

Für Kampfkunstfreunde, die sich für die anderen inneren Stilrichtungen des Xing Yi oder Ba Gua interessieren, gibt es weitere Infos auf der Seite zu den Neijia Stilen.